DIE NEUE WEBSEITE IST ONLINE

Jetzt ist sie also endlich fertig, die neue Homepage und ich scrolle selber noch ganz fasziniert von oben nach unten und wieder zurück und kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt: dieses schöne Bild aus Volkers Kamera, diese geniale Gestaltungsidee von Biljana oder die so fein gedrechselte Prosa von Andrea?
Kein Wunder: die Schönheit der Seite liegt für mich gerade darin, dass alles so gut zusammenpasst. Die Tatsache, dass da drei Freunde ihr Bestes gegeben haben für mich bzw. meine Holzwirtschaft. Biljana teilt meine Begeisterung für Volkers Bilder und hat immer direkt eine Idee, wie sie diese ins „rechte Licht“ rücken kann. Andrea schaut sich das Ergebnis an und wie aus Geisterhand fließen Ihr diese schönen kommentierenden Texte aus der Feder.
Ich jedenfalls bin überwältigt! Was soll ich sagen? – Euch dreien sage ich jedenfalls: Danke!!!